Frage von dreamsndiam0nds, 75

Ich schreibe ein Buch... Was klingt besser Lily Jenkins oder Lily Edwards?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vorleserin02, 10

Es kommt drauf an um was in deinem Buch geht. Lass dir beiden Namen nochmal durch den Kopf gehen. (Ich persönlich fände Edwards besser, aber wie gesagt...!)

Antwort
von Yellii, 42

Besser anhören würde sich vermutlich "Edwards", aber da ich finde, dass dieser Name schon ein wenig klischeemäßig behaftet ist, würde ich lieber Jenkins nehmen :)

Antwort
von shadowhunter109, 28

Nimm Jenkins...Edwards ist etwas naja.Kliengt irgendwie halt wie twilight

:D

Kommentar von dreamsndiam0nds ,

Haha okay Danke

Kommentar von shadowhunter109 ,

nein wirklich :D

Kommentar von dreamsndiam0nds ,

Du hast Recht :D

Kommentar von shadowhunter109 ,

:D

Antwort
von Licates, 21

Edwards hört sich besser an, ich würde aber trotzdem einen ganz anderen Namen nehmen.

Antwort
von cupcake611, 32

Ich find Lily Edwards hört sich besser an

Antwort
von Jiyong, 52

Meiner Meinung nach hat Lily Jenkins einen schöneren Klang.

Antwort
von netomi2451, 42

Edwards hört sich besser an!!!

Antwort
von grossmutti39, 26

Lily Edwards

Antwort
von MausMitGebiss, 24

Lily Edwards

Antwort
von rockingfairy, 31

Jenkins klingt besser :)