Frage von Teenigirl31, 102

Ich schreibe ein Buch und wollte fragen wie ihr den in meiner Antwort abgebildeten Text findet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ettchen, 64

Da ist kein Text. Deshalb:

Wenn mehr angehende Buchautoren so ihre Texte präsentieren und insbesondere so den Verlagen vorlegen würden, wäre das Niveau auf dem deutschen Buchmarkt ganz gewiss sehr viel höher. Bitte mach ganz genau so weiter.

:-))

Antwort
von MarkusKapunkt, 65

Es gibt im Internet auch viele Autorenforen. Vielleicht ist dein Text da besser aufgehoben. Da aber im Internet es immer so ne Sache ist, was man an Daten preisgibt, würde ich dir raten, dein Buch zuerst einmal jemandem im Bekanntenkreis zum Lesen zu geben. Nicht deinen Eltern oder besten Freunden, die sind nicht kritisch genug. Eine gute Anlaufstelle wäre deine Deutschlehrerin oder -Lehrer (wegen des Profilnamens gehe ich mal davon aus dass du noch zur Schule gehst. 

Antwort
von Jelly03, 24

Hey,

Der ist im Prinzip gut nur die Schrift ist für meinen Geschmack ein bisschen zu hell...

Antwort
von FlyingCarpet, 59

Schreib den Text in die "Details".

Antwort
von Teenigirl31, 72

 Tut mir leid aber der wird hier nicht angenommen:(

                                                

Antwort
von MarkusKapunkt, 67

Welchen Text?

Kommentar von ettchen ,

Ja, das ist ja gerade des Wunderbare daran. ^^

Antwort
von josef23456, 68

der text sieht ganz ok aus