Frage von leleleanne, 80

ICH SCHREIBE EIN BUCH ÜBER EINE SUPERHELDIN BRAUCHE EURE MEINUNG?

Ich schreibe ein Buch es handelt von Andrea "Andy" Law die die Kraft Elemente bändigen zu können besitzt (Feuer, Wasser, Erde, Luft, Metall und Blut so wie im Film/Serie Avatar der Herr der Elemente), jedoch dies in Massen und sie kann ihre Kräft nicht immer kontrollieren. Ihr Superhelden Name ist Elementra. Wie findet ihr meine Ideen? Lg Leanne

Antwort
von lillian92, 26

Du müsstes wirklich etwas Originelles daraus machen und dir ordentlich an Hintergrund überlegen.

Wenn man nur das weiß, kann das kurz gesagt, absoluter Stuß oder übelst Gut sein (wobei ich bei den beiden Sätzen eher auf ersteres tippen würde).

Die meisten Ideen dieser Art waren schon ein Mal da. Da ist es das drum herum, was es individuell und originell macht.

Aber Helden, die so viel kontrollieren (wenn auch nur in Maßen) können, sind selten spannend zu verfolgen…

Antwort
von AnglerAut, 37

Blut passt nicht in die Gruppe, Metall eigentlich auch nicht und der Name ist halt nur Bedingt einfallsreich ...

Überzeugt mich insofern nicht wirklich.

Antwort
von paranomaly, 11

Wenn du es rausbringen möchtest, dann ist die Idee schon sehr abgekupfert und du könntest Schwierigkeiten bekommen.

Antwort
von CaptainBozo01, 22
  1. Schreib bitte nie wieder Capslock-Überschriften.
  2. Dein Buch hört sich stark nach Avatar, inFamous und Skulduggery Pleasant an, es wirkt also ziemlich geklaut.
  3. Das hier ist kein Chatforum. Wenn du schon so eine Meinungsfrage stellst, dann mach wenigstens eine richtige Umfrage daraus.
  4. Elementra ist ein furchtbar unkreativer Name.
Antwort
von ihavekuestions, 36

Er ist halt nicht etwas unglaublich besonderes, er ist okey, aber es gibt sicher noch was besseres

Antwort
von JustFuture, 43

1. Wenn du ein Buch schreibst solltest du nicht im Internet nach Inspirierung fragen. 2. Dein Buch wäre von Avatar geklaut.

Denk dir lieber etwas eigenes aus. Wenn du über einen Superhelden schreibst, denk an etwas, dass du gerne sein möchtest/das eine Superkraft hat, die kein anderer Superheld hat.

Antwort
von Kartuffelsuck, 25

Geile Idee *.* Ich hab auch mal ein Buch geschrieben über eine die Elemente bändigen kann :P Sende das mal wenn du fertig bist 

Antwort
von Zain1234, 5

Naja, das Grundgerüst ist okay. Du musst eben mehr eigene Ideen einfügen und meiner Meinung nach einen anderen Namen suchen. Elementra klingt unoriginell

Antwort
von minecrafter340, 35

Gibt's halt schon irgendwie deshalb naja

Antwort
von leleleanne, 19

Danke für eure Antworten, ich werde nochmal alles überdenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten