Frage von Mitziiii, 51

Ich schreibe ein Buch, hab zwar Charakter-Namen weiß aber nicht ob sie passen?

Inhalt: Es geht um 2 Mädchen (Zwillingschwestern) die aus Spanien kommen "Hey ich schreibe ein Buch, hab zwar Charakter-Namen weiß aber nicht ob sie passen?" " Inhalt: Es geht um 2 Mädchen (Zwillingschwestern) die aus Spanien kommen. Eigentlich sind es gefallene Sterne und sie wollen ihren Vater retten. Als sie noch klein waren, waren sie unzertrennlich doch dann kam der "Vorfall" und sie verfeindeten sich. Irgend wann bekommt die eine, einen Brief von der anderen, da sie ihre Hilfe benötigt um ihren Vater zu retten. Später kommen noch ein circa 16 Jähriges Mädchen (aufgewecktes) und ein circa 6 jähriges (freches) Mädchen dazu. Mehr kann ich nicht sagen- da es Spoiler wäre. gesucht: Namen für 4 Mädchen

Antwort
von MrsMary, 17

sollen die spanisch klingen? weil dann würd ich nochmal nachdenken, vorallem Emma und Max gibt es Spanien kaum, weil es 1. in spanisch kein 'mm' gibt, Dann müsste sie Ema heißen^^, und 2. 'x' ebenfalls sehr selten ist - aber ka wie man das ausprechen würde... evt. 'j'

Kommentar von Mitziiii ,

Ja ich weiß, darum hätte ich gefragt... weißt du Namen die für sie passen würden? ^^ PS: sie heißt eigentlich Maxima ihr Spitzname ist Max

Kommentar von MrsMary ,

http://www.vorname.com/spanische,vornamen,0.html vl findest du da was, weil ich kenn hauptsächlich so "abgedroschene" spanische Namen wie in den Lehrbüchern jeder 2. heißt^^

Antwort
von Mitziiii, 20

Derzeit heißen die Mädchen Dylara und Adriana (sie sind entstanden wie ich und meine Freundin wie wir kleiner waren gespielt haben) die Mädchen die dazu komme heißen derzeit Emma und Max...

Antwort
von NihalDM, 15

Layla, Cecilia, Paloma, Liliana, Isabelle, Alma, Juliana, Camila, Luisa, Olivia,...

Kommentar von Mitziiii ,

Danke

Antwort
von xNeco, 18

Du redest davon dass du Namen hast allerdings nicht weist ob Sie passen... Dann hau mal raus

Kommentar von Mitziiii ,

Adriana, Dylara, Emma und Max.. oben steht mehr dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten