Frage von Midomasrr, 57

Ich schreibe bald mit einer guten Freundin 10k Nachrichten, und ich will das die 10.000 Nachricht etwas besonders sein soll. Was kann ich schreiben?

Antwort
von Berlikatze, 28

Schreib halt ein passendes Gedicht ;)

Ist heutzutage sehr selten und echt besonders.

Kommentar von Midomasrr ,

Gar keine schlechte idee eigentlich... Danke👍🏻

Kommentar von Berlikatze ,

Kein Problem :)

Kommentar von Midomasrr ,

Hast du eine Idee für einen Gedicht oder so? Ich bin nicht der beste in sowas😂😁

Kommentar von Berlikatze ,

Sowas wie " Nach 10.000 Nachrichten will ich dir etwas ganz besonderes dichten." als Einstieg. Für den Rest bräuchte ich mehr Information, von wegen was du an ihr magst, wie euer Verhältnis ist, was in der Zeit besonderes war. Ich kann dir gerne noch ein paar Anregungen geben, aber ein bisschen was musst du auch dazudichten, sonst ist es ja nicht persönlich. ;)

Antwort
von Kastille, 36

Telefoniert mal oder trefft euch.

Kommentar von Midomasrr ,

Ja wir sind Freunde in der Schule und treffen uns ständig und schreiben oft😂

Ich will aber das die 10k Nachricht etwas besonderes sein soll

Antwort
von johnconnor, 15

Schreib wir haben dein Handy gehackt gib uns sofort die Kohle oder wir geben deine Daten weiter an die Mafia. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten