Ich schreibe bald eine Arbeit in Physik!
Hi Also wir Schreiben in Physik bald eine Arbeit und ich kenn dir FORMELN nicht unser thema ist Beschleunigung... z.B. gleichförmige Bewegung etc
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dann schalt den PC aus und nimm Dir Deine Bücher vor.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ein Körper bleibt so lange in Ruhe oder gradlinig gleichförmiger Bewegung solange die Summe aller einwirkenden Kräfte Null ist!
Kommentar von XXXKKKXXXXXXKKKXXX 08.12.2010Klasse, LOL!!!
Kommentar von eichorneichorn 08.12.2010Gelernt ist gelernt!
Kommentar von XXXKKKXXXXXXKKKXXX 08.12.2010jawoll!!
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Na dann mußt du sie eben lernen. Ihr werdet kaum eine Arbeit zu einem Thema schreiben,welches nicht durchgenommen wurde. Und die Formeln werden im Buch stehen.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Tafelwerk hilft!
Kommentar von XXXKKKXXXXXXKKKXXX 08.12.2010nicht dass er Tafelwerk mit was anderem verwechselt :-D
-
Wie hast du denn die ganze Zeit deine Hausaufgaben gemacht ohne Formeln?
-
dann googlest mal danach und du findest die Formeln. Oder, noch einfacher, du schlägst dein Physikbuch auf.
Kommentar von Koemilein98 08.12.2010MAch doch selbst keine Hobbies ?! ICh brauche Hilfe und keine dummen kommentare
Kommentar von XXXKKKXXXXXXKKKXXX 08.12.2010Hilfe??? Schulbuch, Schulheft, Kollegen, www.google.de sollten ausreichen.
Kommentar von Koemilein98 08.12.2010UNd ich ibn eine SIE
Kommentar von XXXKKKXXXXXXKKKXXX 08.12.2010mir egal, du kannst trotzdem deine Bücher zur Hand nehmen. Was wäre wenn alle unsere Schüler nur im Netz rumhängen würden?
Pisastudie lässt grüßen^^
Kommentar von Koemilein98 08.12.2010MIr doch egal lass michdoch ob ich im i-net bin oder nicht, kann dir doch egal sein
Kommentar von XXXKKKXXXXXXKKKXXX 08.12.2010DIR ist es eher egal als uns. MIR ist sowas nicht egal. Ich versuche meinen Kindern was beizubringen, und wenn ich sowas lese kommen mir die Tränen. Tut mir leid...
strengt euch, bitte, ein bisschen selber an, dann gibt es auch gute Zensuren ;-)
Kommentar von Koemilein98 08.12.2010Ich schreib sonst keine schlechten zensuren nur Physik ist nicht mein Fach sonst scheib ich nur 1sen und 2en
Kommentar von XXXKKKXXXXXXKKKXXX 08.12.2010Trotzdem, schlag dein Buch auf da steht vieles drin. und google hilft auch ;-)
Du hast bestimmt auch Kollegen welche du anrufen kannst wenn du was nicht verstehst. Kommunikation ist alles.
Kommentar von Koemilein98 08.12.2010Öhm.. das nennt man auch schueler
Kommentar von XXXKKKXXXXXXKKKXXX 08.12.2010Dann ruf halt "Schüler" an...
Liebe/r Koemilein98,
Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.
Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support