Frage von Bombon, 33

Ich schreibe an meinem Buch, habe aber ein Namensproblem:?

Folgendes, ich habe da echte Personen drinnen, die alle einen anderen Namen bekommen haben. Diese Namen klingen sehr ähnlich, sind auch teilweise nur in anderen Sprachen... Aber ich hab einen Menschen, bei dem fällt mir gar nichts ein :/ Er heisst Felix. Wisst ihr etwas ähnliches? Nicht zu übertriebenes, ähnlich klingendes? ^^

Antwort
von Carrier, 18

Du musst allerdings auch die Einverständnisserklärung von diesen Personen haben

Kommentar von Bombon ,

Hab ich ;)

Antwort
von Caramillla, 13

Hey,

ich hätte hier ein paar Namen für dich, hoffe einer hilft dir weiter: Fela, Felian, Felias, Felice, Felician, Feliciano, Felicianus, Felicien, Felicio, Felicjan, Feliks, Felin, Felino, Felipe, Felippo oder Felizian.

- caramillla


Kommentar von Bombon ,

Danke :)

Antwort
von Maria54321, 9

Federico

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten