gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich schreibe an einen Buch

gefragt von corina2 am 07.06.2009 um 21:31 Uhr

Ich habe Manuuskript geschrieben ,mir gefällt es ,ich möchte es aneinen Buchverlag schicken ,Ich weiß aber nicht wie ich fort fahren muss , Ich habe mein Manuskript die Buchstabengöße 10 ,42 Seiten bis unten runter beschrieben . Wie muß ich das abschicken ,so wie ich es jetzt habe oder muss ich es so verschicken wie man ein Buch kennt . Entstehen mir kosten ,und ,Kurz gesagt ,ich brauche alle info ,und bin dankbar für jeden Rat . Herzlichen Dank im voraus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

buch x 3.760 buch-schreiben x 29

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 7. Juni 2009 21:33
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also such Dir erstmal jemanden, der Korrektur liest, wenn Dein "Buch" genau so schlecht geschrieben ist wie Deine Frage hier, spar Dir das Porto, das an einen Verlag zu schicken. Übrigens schickt man nie das ganze Manuskript ein und sollte es mit einem Agenten versuchen, die Verträge kann man allein nicht richtig deuten in Deinem Alter.

anonym
beantwortet von hieroglyphica am 7. Juni 2009 21:33
1x

Hoffentlich enthält dein Manuskript nicht so viele Rechtschreib-und Grammatikfehler wie deine Frage! Ansonsten google einfach mal.

majosandra
beantwortet von majosandra am 7. Juni 2009 21:35
0x

Schau mal, bei Thalia haben sie im Moment eine Aktion - vielleicht ist das genau das, was Du jetzt gebrauchen kannst!

http://www.thalia.de/shop/kulturspiegel/show/?ProvID=272871

Viel Glück!

susimwald
beantwortet von susimwald am 7. Juni 2009 21:33
0x

Normalerweise schickt man eine Leseprobe an einen Verlag. Das kostet nichts und es ist egal, in welcher Form man es schickt. 20 Seiten des Manuskriptes sollten reichen. Mehr lesen die nicht.

anonym
beantwortet von everhappygirl am 7. Juni 2009 21:33
0x

also ein buchverlag reicht da nicht.. Du wirst es an 100 schicken müssen damit sich einer oder zwei finden die es unter umständen drucken würden

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

will buch schreiben und brauche programm dafür,welches ist am besten?

ich möchte gerne ein buch schreiben oder so ..:D

ein buch schreiben

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.