Frage von kmaria23, 26

Ich schreibe an einem Buch und mir fehlen noch Namen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich suche einen Mädchennamen, der sich positiv und/oder stark anhören soll. Meine Favoriten kommen aus dem Englischen. Habt ihr vielleicht auch noch einen Jungennamen?

Schon einmal vielen Dank! :)

Antwort
von StopTheBull, 18

Claire
Raelin
Addison
Parker
Quenlin
Ardyn
Maddison
Taylor
Peyton
Sidney
Ellinor
Florence
Alex
Eve
Ava
Quinn
Tess
Rae
Zoe
Zoey
Jade

Antwort
von DerDominik1990, 21

Mädchenname:

  • Addison
  • Elena
  • Brie
  • Zoey

Jungenname:

  • Derek
  • Parker
  • Alex
  • Joe
  • Christian

P.s alle Namen englisch ausgesprochen, klingt einfach besser :)

LG:)

Antwort
von Peterwefer, 23

Ein bekannter Schriftsteller (Martin Walser) ließ sich gern bei der Suche nach Namen vom Telefonbuch anregen.

Antwort
von SergeantPinpack, 26

Hier kannst du dir endlos Namen generieren lassen: http://de.fakenamegenerator.com/gen-random-gr-gr.php

Antwort
von WanderIgelchen, 20

Allison

Lauren

Dinah

Charlie

Ellie

--

Männer:

Damian

Ayden (oder so :D)


Antwort
von JuliaWolters, 11

Mädchen:

- Jess ( Abkürzung für Jessica)

- Jette

- Caro ( Abkürzung für Carolina

Jungen:

- Dave 

- Justin

- Ben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten