Frage von Unicorn56, 22

Ich schreibe am Mittwoch eine Bio Prüfung über die Verdauung,kennt jemand einen guten Kurzfilm oder Text dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gabel1953, 22

Es gibt mehrere Videos dazu auf You Tube.Hier ist eins


Kommentar von Gabel1953 ,

Danke für den Stern und viel Erfolg bei Deiner Prüfung! :-)))

Antwort
von BiroSenpai, 19

Auf Wikipedia gibt es dazu bestimmt einen guten Beitrag versuchs mal ^^

Lg Senpai