Ich schreibe am Donnerstag Schulaufgabe, aber ich habe die Ex die wir davor geschrieben haben nicht rausbekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube da gibt es irgendwo ne Regelung aber sind  wir doch mal ehrlich im Grunde interessiert das niemanden und wenn der Termin da angesetzt ist musst du da durch. Und wenn du davor keine Ex geschrieben hättest wüsstest du ja auch nicht wo deine Fehler liegen ^^

Einklagen bringt da wegen sowas nichts aber ihr könnt euren lehrer ja mal darauf hinweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar darf man das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dranland
15.11.2016, 15:57

Aber dann mach ich doch die gleichen Fehler in der Schulaufgabe nochmal das ist doch nicht Sinn der Sache oder?

0

Achso seh grad wurde sogar rausgegeben nur du warst nicht da..:DDDD dann interessiert das niemandem willkommen in der Reailität :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?