Frage von Milz12, 79

Ich schreib schon länger mit einem süßen Jungen will aber mehr als nur schreiben was soll ich tun?

Ich schreib schon seit über 1 Monat fast jeden Tag mit ihm mit Herzchen ich mag ihn wirklich sehr wir haben uns auch schon öfter gesehen weil wir beide das selben Hobby haben aber immer wenn wir uns sehen macht es den Eindruck dass er nicht an mir interessiert ist und wenn wir schreiben dann macht es schon den Eindruck was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 60

Sag ihm dass du dir wünschst dass er dich mal richtig ran nimmt! 

Antwort
von weissnixxD, 32

Geh auf ihn zu. Vielleicht ist er unsicher ob du was von ihm willst ;)

Gruß weissnixxD

Kommentar von Milz12 ,

aber er dachte schon mal dass ich ihn mag dann hab ich ihn gefragt ob er mich mag und er hat gesagt ich bin nett und er mag mich nur als eine freundin

Kommentar von weissnixxD ,

Oh das hat auch schon mal eine zu mir gesagt, ist ziemlich sch.....! 

Da hilft nur das du dran bleibst, Sachen mit ihm machst, um ihn "kämpfst"

Es kann immer noch was draus werden ;)

Kommentar von Milz12 ,

Danke ;)

Kommentar von weissnixxD ,

Kein Ding! ;)

Kommentar von Milz12 ,

Kannst du mir nochmal helfen?

Antwort
von Harlie72, 59

Ich würde ihn einfach mal fragen, ob er sich mit dir treffen will. Er würde nicht so mit dir schreiben, wenn er nicht auch eine Absicht hat

Kommentar von Milz12 ,

Das mit dem Treffen ist nicht so einfach weil er weiter weg wohnt und das schon 30 Minuten dauert bis ich bei ihm bin oder er bei mir außerdem weiß ich nicht was ich dann sagen soll was wenn ich was falsches Sage

Kommentar von weissnixxD ,

30 Minuten  sind doch gar nichts. Ich hab ein einhalb Stunden zu meiner Freundin und das geht leicht ;)

Kommentar von Milz12 ,

selbst wenn haben wir nicht zeit für uns wir sind sehr beschäftigt und haben zur Zeit auch kaum zeit zu schreiben und ich will das mit uns aber nicht versauen😳

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten