Ich schreib nur noch 5...

4 Antworten

So etwas ist meist nur psychisch und das liegt wahrscheinlich daran, dass du wegen ein paar schlechten Ergebnissen schon im Vorhinein Angst hast, dass etwas schlechtes auf dich zukommt, sodass es dann auch passiert. Ich würde dir raten das mit einem Schulpsychiologen zu klären, weil diese eh häufig mit genau so etwas zu tun haben. Und das hilft normalerweise wirklich. Wenn nicht würde ich im Web nach Möglichkeiten suchen, die dir helfen deine "Angst" zu überwinden.

Kann es sein, dass deine Konzentration bissl 'gestört' ist,also nciht bös gemeint^^

Du lernst viel, aber lernst du ein paar Tage vor der Arbeit oder schon 1-2Wochen davor?

denn des macht nen Unterschied. Besser du lernst in einer längeren Zeitspanne kleine Stückchen, somit merkt du des dir besser...

und am besten ein tag vor der Arbeit nicht so kurz vor 12 noch alels reinstopfen was nur geht.. geh früh schlafen, damit sich dein ''hirn'' ausruhen kann ... :)

Das klingt paradox. Du solltest deine Lernstrategie vielleicht ändern.

Bist du zu nervös bei den Arbeiten ?

Bei mir ist es genau so. Nervt mich total. ;o Aber ich denke bei mir halt, dass ich zu nervös bin.

Bin manchmal ein bisschen gestresst wegen Zeitdruck usw....