Frage von PikachuAnna, 61

Ich schreib morgen einen Musiktest und ksnn wirklich nichts,was tun?

Hi!Morgen schreib ich einen Musiktest und kann wirklich NICHTS.Unser Lehrer gibt uns nur Hausaufgaben und erklärt nichts.Wenn ich sage,er erklärt es ungenau oder wnn ich es nicht verstehe,meint er nur: "Pech gehabt." oder "Selbst Schuld,wenn du nicht aufgepasst hast.".Einen Freund kann ich nicht fragen,wie es geht,meine Freunde sind jetzt in der selben Situation.Was mach ich nur??? :-(

Antwort
von Superstudent, 38

Was ist das Thema? Du hast noch über sechs Stunden bis zum Test, das sollte genügen, um mindestens eine 3 herauszuholen.

Antwort
von Loooooory, 39

Worum geht es denn bei dem Test?

Kommentar von PikachuAnna ,

Ich muss Noten beschriften,Taktstriche setzten und Taktarten auch..

Kommentar von Superstudent ,

Ist doch easy. Erst lernt du die Noten, dann den Rest. https://www.youtube.com/watch?v=uz0fVKybPwA

Kommentar von Superstudent ,

https://www.youtube.com/watch?v=WGJjpyTc_fs

Macht insgesamt etwa 20 Minuten, rechne noch etwas Zeit zum Lernen dazu, dann sollte das klappen.

Kommentar von Loooooory ,

Es gibt einige gute Videos dazu auf Youtube. Schau dir diese mal an, sie helfen die sicherlich weiter.

Dort ist alles gut und verständlich erklärt. Viel Glück! :D

Kommentar von Superstudent ,

Dass man aber nicht selbst darauf kommt, gibt einem schon zu denken. Wo bleibt denn da die Selbstständigkeit? Stattdessen sitzt man am Abend vor dem Test am Computer und bemitleidet lieber sich selbst. Das ist skandalös.

Kommentar von Loooooory ,

Tja manchmal muss man den Menschen erst zu ihrem Glück verhelfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten