Frage von BlancFn, 55

Ich Schreib mit jm. den ich mag ...?

Ich geh mal davon aus das er mich auch mag... da er mich mal treffen wollten und mich oft anschreibt . Doch immer wenn ich ihm schreibe kommt seine Antwort immer so 5min-2std später ... obwohl die Nachricht ankommt und er manchmal davor sogar noch Online ist ... was soll die sch**se ... meistens kommt eh nur ne sehr kurze Antwort und er Fragt auch SEHR selten was Persönliches zurück ... wenn ich ihn Frage ob ich nerve sagt er nur, dass ich süß bin .... Ich hab auch mal mit ihm geskypt doch ich hatte nicht viel zu sagen da es auch so geendet ist, dass ich ihm wieder Fragen stelle .... Was soll ich machen ? am besten gar nicht mehr Schreiben ??? genervt antworten ??Bin ich vllt einfach von seinem Aussehen geblendet oder ist er einfach nur beschäftigt ? Danke im Vorraus

Antwort
von NeelaDarling, 11

er denkt er macht sich dadurch interessanter und will dir zeigen, dass er nicht leicht zu haben ist. einfach mal den spieß umdrehen und so reagieren wie er es tut

Antwort
von Osoblanco, 14

Also mich nerven Leute, die erwarten, dass ich prompt zurückschreibe. Man hat nunmal nicht ständig Zeit und/oder Lust am Handy rumzuhängen. Entspann dich etwas! Vielleicht ist er schüchtern, vielleicht aber auch ein Depp, das findest du schon noch heraus. Aber lass dich doch nicht so stressen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten