Frage von yarimhalim, 39

Ich schreib mit einem Mädchen (bin selbst eins) also eine gute Freundin. Aber sie ist kaum online und wenn sie online ist kurz und knpp was soll ich tun?

Wenn ihr vielleicht eine perfekte Meinung habt, könnt ihr es mir aufschreiben? Sie meint auch immer ''Sorry'' aber es reicht langsam.

Antwort
von michi57319, 10

Sie steht vielleicht nicht darauf, lange Arien zu schreiben. Vielleicht spricht sie lieber live und in Farbe mit Menschen.

Oder sie hat keine Lust auf den Kontakt mit dir und ist deshalb zu kurz angebunden, weil sie nicht unhöflich sein will.

Sie hat wirklich keine Zeit.

Möglichkeiten gibt es einige, die für dieses Verhalten in Frage kommen.

Antwort
von martinzuhause, 28

vllt hat sie ausser dem virtuellen leben einfach noch ein leben in der realität. sowas gibt es. es soll menschen geben die nicht ständig online sind.

Kommentar von asus1994 ,

richtig. Seh sie eher als Vorbild. Wer 24/7 mit seiner Freundin online schreibt und sich nicht einmal wirklich trifft hat aus meiner Sicht keine Freundin sondern ganz andere Probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten