Ich schreib mit einem jungen, und ich habe das Gefühl, dass er nebenbei noch mit anderen schreibt. Wie soll ich ihn drauf ansprechen? Was soll ich schreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solange ihr nicht zusammen seid kann er schreiben mit wem er will, das geht dich nichts an. Wenn ihr zusammen seid/kommt kannst du ihm zwar sagen dass es dich stört, aber verbieten kannst du es ihm nicht.... Natürlich kannst du ihn danach fragen, aber ob er darauf antwortet und die Wahrheit sagt ist eine andere Frage... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibt Ihr Euch lediglich oder seid Ihr ein Paar? Wenn Ihr ein Paar seid, würde ich ihn fragen, ob er noch anderen schreibt - aber ohne Vorwürfe. Natürlich muss er auch etwas dazu sagen dürfen. Schreibt Ihr Euch lediglich, hm, dann kann er machen, was er möchte, Du aber auch! 

Ich würde es lassen - die Herren kommen sich dann ganz schnell kontrolliert vor. Vielleicht steckt ja auch was anderes dahinter. 

Wenn du es machen solltest, dann Versuch irgendwie versteckt oder indirekt zu fragen.

Gar nichts!!!! Wenn du das schreibst, dann verspreche ich dir, dass du zu 100% jegliches Interesse von ihm verlieren wirst. Bisschen Neid ist süß, viel Neid macht unattraktiv

Seit ihr denn zusammen oder kennt ihr euch überhaupt persönlich? Falls nein, ist es völlig okay wenn er mit anderen Mädels schreibt.

Falls ihr euch kennt und zusammen seid, dann würde ich ihn darauf ansprechen und bitte sich auf dich zu konzentrieren!

Was verbindet euch denn außer dem Schreiben?

Was möchtest Du wissen?