Frage von lunacookie14, 19

Ich schreib ich sowas am besten für eine Freundin?

Ich möchte für meine beste Freundin einen Brief schreiben wo drin steht wie sehr ich sie lieb habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimDerHeizer, 19

Eine gute Idee

Komunikation ist wichtig, egal in welcher Beziehung.

Bedanke dich für die schöne gemeinsame Zeit und das dir erbrachte Vertrauen.
Sage ihr dass du dich freust sie kennen gelernt zu haben.
Das du dich auf noch zukünftige Momente freust.
Und das du sie lieb hast.

Antwort
von MissRatlos1988, 13

Lass deinen Gefühlen freien Lauf. Eine Vorlage kann dir hier keiner geben. Es sollen ja deine Worte sein und nicht die eines anderen.