Frage von Moongirl2404, 29

Ich schreib einen artikel für unsere Schülerzeitung und brauch was über kanadisches Essen bzw. Spezialitäten.... Wisst ihr da was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeTroll2198, 20

Poutine. google das mal.

ist sehr stark dort vertreten und hab ich auch noch nie woanders gegessen

Antwort
von Novos, 14

Hier zum beispiel http://www.essen-und-trinken.de/kanadische-kueche guten Appetit.

Antwort
von thebomberhud, 20

https://de.wikipedia.org/wiki/Poutine