Frage von Caramel1234, 59

Ich schrecklich verliebt, was tun?

Hallo :) Erstmal Sorry wenn der Text etwas länger wird, und bitte denkt nicht ich wär "komisch" oder so, aber ich habe folgendes Problem: Ich war halt seit dem ersten Tag in der 5. Klasse ( bin jz um der 7. ) mega einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, ca nach einem Jahr hat es dann angefangen dass wir miteinander geschrieben haben und so, dann hat er mir gesagt dass er auch in mich verliebt ist und die haben halt oft geschrieben. Aber dann hat er halt irgendwann aufgehört mir zu schreiben und mir auch nie zurück geschrieben, dass hat mich damals voll traurig gemacht, ich war auch seeehr lange Zeit danach immernoch in ihn verliebt. Das ist nun mindestens ein halbes Jahr her und ich bin mittlerweile auch nicht mehr in ihn verliebt. Aber jetzt ist es halt so dass ich einen anderen aus meiner Klasse auch sehr "mag", jedenfalls bekomm ich immer so ein Kribbeln im Bauch, und ich freu mich immer auf die Schule weil ich ihn dann sehe, er sitzt halt neben mir. Aber bin ich denn verliebt? Also ich meine ist dass zu früh nach einem Jahr wieder in jemand anderes verliebt zu sein? Und das Problem ist halt ich weiß nicht ob er mich mag oder doof findet, aber wenn er neben mir sitzt weiß ich nicht worüber ich reden sollte... oder wie komme ich sympathisch rüber? Bitte denkt nicht ich wär so eine Tusse die jeden Jungen haben will weil er mir nicht mehr als den Kopf geht... Danke schonmal ;)

Antwort
von Celinaneedhilfe, 14

Frag ihn doch mal was er in der Freizeit macht meisten Zocken die Jungs ja oder wenn er mit freunden redet lausch doch mal z.b. ich habe beinahe das selbe Problem in der 5.war ein Junge auch neben mir und da hatte er zu seinen Freunden ein Xbox Spiel gezeigt und weil ich auch "Ein Gamer girl bin" kamen wir ins Gespräch und haben uns auch verabredet doch dann verlor ich mit ihm Kontakt weil meine Freundin von ihm wegezehrt hat ich liebe ihn immer noch ich habe auch immer ein kribbeln ich gebe die ein TIPP WENN DU DAS NICHT WILLST STELL IHN DIR HART BEIM KACKEN VOR und wenn du ihn liebst kommt in Gespräch

Wenn du dieses Kribbeln im Bauch hast liebst du ihn100%😇

Kommentar von Caramel1234 ,

Ich mag ihn ja eigentlich voll, aber ich hab halt schiss dass er mich nicht mag :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community