ich schnell lange haare?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

natürlich kann man durch bewusste Ernährung oder gewisse Ergänzungsmittel, das Haarwachstum beeinflussen. Bei mir hilft Biotin (aus dem Drogeriemarkt) echt suuuper. Meine Haare wachsen im Monat ca 2-3 cm, ich schneide sie allerdings auch nach 2 Wochen ca 1cm wieder ab.

Zusätzlich nehme ich auch noch vitamin A-Z um auch sonst den Tagesbedarf zu decken. Versuch das mal, mir und meiner besten Freundin hat das echt geholfen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Haarwachstum findet in den Haarwurzeln statt. Hier teilen sich die Zellen. Diese Geschwindigkeit, mit der sich die Zellen teilen, kann kein Mittel dieser Welt beeinflussen - auch wenn du hier rumschreist.

Wichtig ist, die vorhandenen Haare gesund zu erhalten. Das fängt bei einer ausgewogenen Ernährung an und hört bei einer guten Haarpflege auf. Silikonfrei, wenig fönen und glätten und ab und an eine Kur gönnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nichts aber wirklich gar nichts was die Haare schneller wachsen läßt und wenn dann wirkt es nicht. Deine Haare wachsen ihre mm pro Tag und mehr geht einfach nicht. Egal was du kaufst und dir in die Haare schmierst. Die Haare werden nicht schneller wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör nicht auf die anderen hier
Massier deiner Kopfhaut vor dem waschen mit lauwarmen Olivenöl ein
Am besten wäre wenn du das jeden Tag machen würdest
Dann für 2 min den Kopf nach unten hängen lassen
Vorsichtig hochkommen und abwaschen
Ich hab es nur einmal in der Woche verwendet
Wenn man es jeden Tag macht sollen die Haare angeblich 1cm pro Woche wachsen
Ich weiß nicht ob das stimmt aber sie wachsen auf jeden Fall schneller
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum Frisör und lass dich in Sachen Extentions beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber mit Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girl277
12.02.2016, 20:16

😂😂

0

Was möchtest Du wissen?