Frage von ElenaWinkler, 47

ICH SCHNEIDE MEINE HAARE FÜR KREBSKRANKE KINDER AB :)?

Hallo zusammen :) Meine blonden Haare sind etwa 1,10m lang und möchte sie 50cm abschneiden für eine perrücke für Krebskranke kinder :)

Ich möchte einfach wieder mal die Mähne abschneiden lassen :D

Weil ich keine ahnung habe, wieviel geld man dafür bekommt, weiß das jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caraphernelia33, 39

wieso schenkst du sie nicht her? die kinder haben krebs...

Antwort
von Turbomann, 47

Das kann dir normalereise jeder Friseur beantworten. Oder ein Perückengeschäft. Obwohl die alle Haare meistens aus Indien oder anderswo in Asien beziehen.

Die Zöpfe sind länger, die die meisten ankaufen, aber frage dort, wo du sie abscheiden lässt.

Schöne Idee was du da hat, denn deine Haare wachsen wieder..

Antwort
von Leisewolke, 34

wenn du deine Haare spendest, bekommst du kein Geld dafür. Hut ab vor deiner Courage und Mut ! Nur sollten dann mehrere Personen mitmachen. Hast du schon Kontakt zu jemandem aufgenommen, der Perücken aus Echthaar herstellt? Müssen deine Haare vorher behandelt werden? Gibt es schon einen Empfänger ?

Antwort
von MaggieundSue, 41

Für Krebskranke Kinder spendet man und will nicht noch Geld!?

Kommentar von ElenaWinkler ,

das bekommt man automatisch

Kommentar von MaggieundSue ,

Was, das Geld? 

Dies nimmt man aber doch nicht an? Oder?

Kommentar von ElenaWinkler ,

Doch. für 3 jahre langem warten schon