Ich schnall dieses Mädchen einfach nicht. Heelp pls ):?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin selbst ein Mädchen und kann dir sagen, sie wird dich nicht anschreiben. 

Ist einfach so, Mädchen schreiben ungern an. Sie wird sicher gerne von dir angeschrieben nur zeigt sies net, und vlt antwortet sie so spät weil sie nicht wusste was sie drauf antworten soll. 

Oder vlt hat sie kein Speicher und somit keinen Zugriff auf Whatsapp(Falls sie ein Iphone hat). 

Vlt hat sie dich einfach mit der normalen Handynummer nicht eingespeichert sondern nur die Ersatznummer, und hat vlt vergessen es zu ändern. Aber, dass sie solange braucht zum Antworten ist schonne Frechheit. Achte auf ihre Signale, hast du den Eindruck, dass sie dich mag oder dich eher loswerden will? Wie antwortet sie?? Smileylos? Lieb? Gemein? Desinteressiert? Und wenigstens antwortet sie dir überhaupt, also das muss heissen, dass du ihr nicht egal bist.

Sorry dude, sometimes girl behave like this, the same with boys. Hahaha

Lg und hoffentlich passt bald alles 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovefrenchfries
08.11.2016, 01:50

das ist es eben, was ich nicht schnall xD, sie schreibt eben nicht desinteressiert, aber einfach ein gefühltes Jahr später haha Vielen Dank für die Antwort :)

0

Mhm man kann natürlich nicht sagen warum sie das tut das weiß nur sie selbst .. Aber wenn sie so lange braucht um zu antworten ist sie vermutlich nicht besonders an dir interessiert und wenn du ihr ne neue Nummer mitteilst wieso sollte sie dann die alte nicht löschen sie ist ja dann überflüssig Oder hab ich was falsch verstanden ?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovefrenchfries
08.11.2016, 01:52

eben umgekehrt, sie hat die neue gelöscht, die Nr auf der ich jetzt erreichbar wäre :S... I don't get it

0

Bei whatsapp sind die Kontakte doch abhängig von der Telefonnummer, also der SIM-Karte und nicht vom Handy. Kann es sein, dass sie es so verstanden hat, dass diese Nummer (also der Kontakt) nicht mehr gültig ist?

Hast du eine andere SIM-Karte in deinem Ersatzhandy gehabt (also eine andere Nummer)? Wenn ja, schreibe ihr einfach, dass sich deine Nummer geändert hat - sie wird sich nicht für den Wechsel deines Handys interessieren.

Viel Erfolg! Ich drück' dir die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovefrenchfries
08.11.2016, 01:46

oh sry. ich hab ihr natürlich schon geschrieben, dass es wieder die alte Nummer sei, nicht das Handy x) aber danke :D

0

Mädchen oft aaroagnt und behandeln Jungs nur herablassend weil sie es sich durch ihre Schönheit und Weiblichkeit das erlauben können und die Jungs sind ihnen hörig und untergeben das ist auch hier so :)

Also Du stehst auf sie und sie will nichts wissen oder lässt Dich zappeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung