Frage von wissbegierig0, 45

Ich schmeiße mich betrunken an fremde Typen ran - was kann ich dagegen tun?

ich bin eigentlich sehr schüchtern. nur habe ich Alkohol, dann ist das komplett weg und ich drehe total auf. ich bin nicht oft betrunken, aber wenn, dann richtig. das läuft dann meist so ab: dann lege ich meinen Kopf zuerst auf die Schulter eines Kumpels einer Freundin, den ich nicht kenne. danach landen wir auf der Couch. er betatschte mich und ich ließ es geschehen. aber nur am Bauch und Rücken, diese Prinzipien gehen bei mir auch in betrunkenen Zustand deutlich vor. er wurde immer aufdringlicher und er begann schließlich mich zu küssen. ich genoss das wirklich, aber wie gesagt habe ich ihm die Grenzen auch deutlich gemacht, obwohl er offensichtlichst mehr wollte.

das passierte bei jedem meiner bisher zwei Vollrausche. ich denke, es liegt daran, dass ich nüchtern ein sehr schüchterner Mensch bin. ich sehne mich nach körperlicher Nähe und dem Gefühl, geliebt und akzeptiert zu werden und dies tritt in meinem betrunkenen Zustand eben überdeutlichst hervor.

auch wie sehr ich mir es auch nach dem ersten Rausch vorgenommen habe, es passierte dann beim zweiten Vollrausch wieder.

wie kann ich weitere solche Situationen vermeiden? weil das kann es doch nicht sein ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Betonphilosoph, 45

So wie du es begründest, kann das schon sehr gut hinkommen. Aber dir ist ja auch klar, dass du so auch keine wirkliche Liebe erfährst. Vielleicht in dem Moment.. wobei man da "Liebe" in Anführungszeichen setzen muss. Im Prinzip hilft da wahrscheinlich nur, weniger zu trinken, um die Beherrschung nicht zu verlieren. Jeder ist im betrunkenen Zustand anders und wenn du immer so bist, hilft es nur, weniger zu trinken.

Antwort
von yoda987, 21

Langsam mal eine Entscheidung treffen. Ich weiß ja nicht wie alt du bist.. zu viel Alkohol ist nicht gut und vernebelt das denk und Urteilsvermögen. Frage dich: Warum trinke ich so viel und in welchen Situationen vllt. auch mit welchen Leuten.  

Antwort
von MrRomanticGuy, 42

Keinen Alkohol trinken, der bringt doch nix für den Körper.

Kommentar von VoteForTrump16 ,

Na klar bringt der was ! Er schüttet vieeele Glückshormone aus, das ist ein grooooßes Plus...

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Glückshormone krieg man auch von einem Vitamin Fruchtsaft ^^

Antwort
von andrejwarhola, 38

nicht so viel trinken, dass du die Kontrolle verlierst.

Antwort
von TreudoofeTomate, 37

Nicht trinken.

Antwort
von Lukomat99, 26

Aufhören zu trinken😉

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von brummitga, 33

ganz einfach nicht mehr saufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community