Frage von emymlr, 37

Ich schmeiße eine Party in meinem Bungalow den man nur über einen kurzen Schlammweg erreicht. Wie erreichen meine Gäste den Bungalow mit sauberen Schuhen :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrankoLogo, 32

Kennst du nicht die Plasiküberzieher für schuhe? Sind oft in Kriminalfilmen zu sehen, wenn die Ermittler einen Tatort begehen. Kosten nur ein paar cent.

Kommentar von Ludi1982 ,

Genau, Schuhüberzieher.

Antwort
von Bikka, 13

Lege doch provisorisch Bretter aus.

Antwort
von MrsTateLangdon, 35

Tüten um die Schuhe binden? :D

Antwort
von Leonhardo, 17

Jetpacks für jedermann.

Antwort
von butz1510, 26

Bretter auslegen.

Antwort
von Jonasy0, 20

Beton 

Antwort
von wiki01, 35

Entweder betonieren, oder am Anfang des Schlammweges genügend Gummistiefel deponieren.

Kommentar von emymlr ,

betonieren ist zu kurzfristig und so viele Gummistiefel kann ich so schnell nicht aufbringen :D