Frage von secapho, 60

Ich schmecke nichts?

Habe eine Erkältung und schmecke & rieche nichts mehr.
Meine Mutter ist gerade lecker am Abendessen kochen & möchte auch was vom Geschmack mitbekommen.

Kann man da was machen? Ein Trick?

Vielen Dank <3

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo secapho,

Schau mal bitte hier:
krank Erkältung

Antwort
von xoLara242xo, 24

Du könntest inhalieren. Mach ich auch immer. ;) Dafür gibt es in der Apotheke speziell solche Geräte. Dort gibt es eine Öffnung, wo du die Nase rein drückst. In den Topf kommt heißes Wasser und du atmest diese Luft ein. Damit der Dampf entweichen kann, gibt es an der Oberfläche noch 2 weitere relativ kleine Löcher. Das dient dafür, dass die Nase frei wird. :)

Kommentar von xoLara242xo ,

Am Anfang ist es ganz schön heiß, aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran

Kommentar von secapho ,

Es ist Sonntag, hat keine Apotheke auf. Troztdem danke (:

Kommentar von xoLara242xo ,

Joar sonst wurde ja Nasenspray schon gesagt. Wollte ich auch zuerst mit dazu schreiben, aber hab vorhin ausversehen meinen ganzen Text gelöscht und dann hab ich gesehen, dass das schon da stand. XD Naja egal.. Von mir auch nochmal gute Besserung :)

Antwort
von Sally2000, 36

Versuch es mal mit Nasenspray davon kann ich dann immer so ca 10min wieder riechen und schmecken, vielleicht hilft es ja bei dir auch und gute Besserun:)

Kommentar von secapho ,

Danke (: Probiere es gleich aus

Kommentar von Sally2000 ,

Gerne:)

Antwort
von invadedbyyou, 18

Versuche die Nase frei zu machen! Meistens hilft das. Nimm einfach Nasenspray oder wenn keins da ist, kannst du auch inhalieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten