Frage von BlauerSitzsack, 50

Ich schmecke im Sommer nichts - normal ...?

Ich habe das stärkste Heuschnupfen, das es gibt (++++), allerdings ist meine Nase nicht zu, trotzdem rieche ich und schmecke so gut wie gar Nichts.

Ist das normal mit Heuschnupfen im Sommer .. ?

Antwort
von Ausgebrannt, 23

Das ist normal. Heuschnupfen im Winter kommt eher selten vor, kann aber im Gewächshaus durchaus auftreten

Antwort
von playzocker22, 13

Is normal, vor allem mit der gleichzeitigen aufnahme von nasenspray.

Antwort
von themrJoker1, 33

Ja das kann schon vom Heuschnupfen kommen. Jedoch lässt sich dein Leben leichter machen durch Medikamente. Also ist meine Empfehlung, dass du zum Arzt gehst und dir etwas verschrieben lässt. Probiere auch mal andere Dinge aus, zum Beispiel Homöopathie. Kann ja nicht schaden

Antwort
von Annemaria2004, 25

Geh am besten mal zu deinem Arzt und frag

Antwort
von JohnCenaDuDu, 19

Liegt am Heuschnupfen :/

Antwort
von schokoladenn, 22

Ich auch welche medikamente nimmst du?

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Gar keine, weil das erst seit kurzem so ist ... davor ist meine Nase gelaufen und ich habe alles geschmeckt, sie lief aber immer noch in einem ertragbaren Rahmen und hat halt stark gejuckt.

Jetzt ist sie immer frei, allerdings schmecke ich nichts, egal ob Cola, Pizza, alles ist so gleich. Nicht süß, nicht salzig ... aber ich denke, ich werde mal einen Arzt aufsuchen.

Danke für Deine Antwort!

Kommentar von schokoladenn ,

Ess was schaefes das regt mit eigener erfahrung die geschmacksknospen ann wieder zu schmecken

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Danke für den Tipp :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten