Frage von Enes112, 88

Können die Herzbeschwerden und die Darmentzündung mit den Viren im Hals zusammenhängen?

Ich schlucke seit einem halben Jahr Viren im Hals runter aber es geht net weg egal was ich tue und seit kurzem kriege ich manchmal eine art Schockwelle vom Herzen. habe aber auch seit langem eine darmentzündung kann das was dammit zutun haben

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Heidrun1962a, 28

Du schluckst da Spucke runter. Was sich da drin befindet, kannst du so nicht beurteilen. Das müsste untersucht werden. 

Schockwellen??? Die kannst du nur von einer Steckdose bekommen. Was meinst du damit?

Darmentzündung? Innen oder außen, Dick- oder Dünndarm? Wie äußert sich das?

Du stellst hier eine Frage wie "Ich habe gehustet, ist das eine Lungenentzündung?" 

Antwort
von TorDerSchatten, 40

Viren sind so mikroskopisch winzig klein, die spürst du überhaupt nicht beim Runterschlucken.

Und ansonsten geh zum Arzt.

Kommentar von Enes112 ,

Ich meine mit viren das was man zum beispiel bei schnupfen in der nase spürt

Kommentar von TorDerSchatten ,

Ich kann dir nicht folgen. Viren sind Krankheitserreger, winzigst klein. Schreib bitte eine neue Frage, die man auch versteht. Dann kann man dir auch helfen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Viren

Kommentar von Thaliasp ,

In die Nase sprühen kannst du verschiedenes. Hast du irgend einen homöopathischen Spray?

Kommentar von TorDerSchatten ,

Nein habe ich nicht und ich bin auch nicht der Fragesteller und ich weiß durchaus, wie man eine Nase spülen kann. Ich persönlich nehme eine Nasendusche aber der Fragesteller ist ja der Meinung, daß er ständig Viren schluckt.

Kommentar von Thaliasp ,

Oh sorry ich hätte das Zeichen schreiben sollen. Ich habe natürlich nicht dich gemeint.

Antwort
von webya, 45

Woher weisst du denn, dass du Viren runter schluckst?

Was sind denn Schockwellen?

Wie äußert sich denn die Darmentzündung?

Kommentar von Enes112 ,

was glaubst du eigendlich warum ich frage

Kommentar von webya ,

Du musst das schon etwas näher beschreiben. 

Ich kann mir unter Schockwellen nichts vorstellen und eine Darmentzündung gibt es in ganz viel verschiedenen Ausführungen.

Ebenso deine Viren.

Also nicht beleidigt sein, nur weil ich hier nachfrage, denn du möchtest ja wohl eine vernünftige Anwort haben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten