Frage von meinkid, 99

Ich schlank, groß, blond, und werde von jungs immer verarscht hatte nochkeinen der es ernst mit mir meinte ich will inen der mich küsst wie bekomme ich ihn?

Antwort
von BastiSpremberg, 63

Nicht oberflächlich die Jungs aussuchen u Zeit lassen. Mach dich interessant u wenn du das geschafft hast , bissle zappeln lassen , also nicht gleich alles machen usw. Suche nach jemanden wo der Charakter stimmt

Kommentar von meinkid ,

Danke aber da wäre nur das problem das ich so ziemlich das cshüchternste mädchen bin was es gibt....

Kommentar von BastiSpremberg ,

Bin selber schüchtern, ich weiß wie es ist. wie bist du bei deinen Freunden vom Verhalten her?

Kommentar von meinkid ,

Vor meinen freundinnen bin ich mega verrückt...

Kommentar von BastiSpremberg ,

Lass dich finden und wenn du es schaffst bei deinen männlichen Freunden so verrückt zu sein,dann dauert es auch nicht mehr lange jemanden zu finden. Kerle stehen total auf Kumpeltypen. sei spontan , dass ist sehr wichtig und versuche die Verücktheit die du bei deinen Mädels hast umzusetzen bei den Jungs. wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?

Kommentar von meinkid ,

Bin 13 und ein grund warum vllt keiner wwas von mmir will ist vllt das ich 2 tödliche krankheiten hab aber ich finde es unfair das meine vllt kürzere lebens zeit nicht lebenswert ist... wenn ich schon nur wenig zeit hahab warum kann wsue ddann nicht wenigstens schön sein...

Kommentar von BastiSpremberg ,

oha das ist hart. hmm hmmmmmmm dann musst du den inneren Schweinehund überwinden u offener sein oder mach mit deinen Mädels etwas u lade da paar Jungs ein u bleibe dann aber nicht verschlossen.

Kommentar von meinkid ,

Ich weiß nocht wen ich einladennkönnt 

Kommentar von BastiSpremberg ,

Frage deine Mädels , die werden doch Jungs als Freunde haben.

Kommentar von meinkid ,

Das Dasssin dann ja ihre freund und nicht meine 

Kommentar von BastiSpremberg ,

Na die können doch Kumpels mitbringen. normale Freunde oder du redest mit deinen Mädels, vllt kennen die ja paar Single Kerle, mit dem ihr euch gut versteht. aus Freundschaft kann auch liebe werden

Antwort
von P488W0RT, 49

Renn mal nicht den Bad Boys hinterher sondern denen die du als Freund geoutet hast. Also denen die lieb,nett und hilfsbereit sind.. und nicht die die immer ne neue am Start haben und immer solche Sprüche bringen.

Kommentar von meinkid ,

Ich hatte mal einen freund mein einziger er h ag mich 11 monate lang verarscht und dann überall rum erzählt das ich die größe bigch bin und alles ich wollte michumbringen umbringen doch kurz bevor ich springen wollte hat einkumpel von mir mich gsehen und nur aus spaß gesagt  hey kein selbstmord und dann wurde mir klar ddas ich es nicht tun sollte doch ich bin wider am überlegen weil es nichts mehr gibt wofpr es sich lohnt u leben...

Antwort
von miIka18, 52

Naja irgendwann wirst du schon wem finden. Ich meine dazu kann man mehr nicht sagen sorry hab Geduld

Kommentar von meinkid ,

Hab keine zeit zum warten 

Antwort
von TeaTiMe08, 43

Ich schlank, groß, blond,[kein Komma] und werde von [J]jungs
immer verarscht[.] [Ich ]hatte nochkeinen[noch keinen][,] der es ernst mit mir meinte[.] [I]ich will
[e]inen[,] der mich küsst[.] [W]wie bekomme ich ihn[A: wen?]

Ich folgere aus deiner Frage, dass du noch nicht wirklich alt bist (max. 14?). Lass dir Zeit und triff dich mit neuen Leuten. Es gibt vll. Leute in deinem Leben, die deine besten Freunde sein könnten, du sie nur nich als solche wahrnimmst ^^ Beschränk dich nicht auf Ar5chlöcher, die dich fertigmachen wollten. Geh diesen Leuten einfach aus dem Weg und umgib dich mit Personen, bei denen du dich wohl fühlst. So lernst du auch schnell neue Leute kennen, die ähnlich sind und evtl. ist da dann auch der/die Richtig[e] dabei ;D

Kommentar von meinkid ,

Ich wohne auf dem dorf und hier fährtkein kein.bus meine mutter hat kein bock mich zu fahren und hier bin ich diddieenzige in meinem alter...

Kommentar von TeaTiMe08 ,

Das is keine Entschuldigung. Klar bist du dadurch eingeschränkt, aber schwing dich aufs Rad und ab geht's. Das hab ich (Landkind) auch nicht wirklich anders gemacht ;D

Kommentar von meinkid ,

1: ich hab kein fahrrad

2: wenn ich ein fahrrad hätte würde ich nicht in die stastadt kommen weil es nur eine landstraße und dann eein paarautobahnen autobahnenbis in die stadt gibt und mit dem fahrrad kann sich ch schlecht auf der autobahn fahren.... 

Kommentar von TeaTiMe08 ,

Ja dann hast du verk4ckt, sorry :D Ne, wenn du dann 14/16 bist, kannst du ja n Mofa/Roller-Führerschein machen, dann wird alles leichter :D Und wenn deine Eltern dagegen sind, bring das Argument, dass sie dich ja nie fahren und du deine Freunde sehen willst etc. :D

Kommentar von meinkid ,

Führerschein kostet aber geld welches uch nicht hab  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten