Ich schlage meine Faust gegen die Wand um Wut auszulassen. Sollte ich was dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gib nicht auf sondern überleg dir was du an dich verändern möchtest oder was du verbessern kannst und tu es. Kämpfe für deine Ziele und werde nicht traurig! !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boxsack kaufen.... Nein erlich... machst du Sport? Könnte dir ja helfen deine überschüssige Energie abzulassen... . Du kannst ja aber auch mal mit deinen Eltern in Ruhe über die dinge reden die dir nicht gefallen oder bei der telefonseelsorge anrufen. Aber erstmal boxsack kaufen.... gehen die wand schlagen schadet evtl. Deiner hand...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Pubertät ist es relativ normal das manche Emotionen einfach überkochen. Jeder geht eben damit anders um.

Selbstverletzung oder Beschädigungen des Inventars sollten aber die letzte Möglichkeit sein diese Gefühle raus zu lassen.

Anstatt die Wand zu Kleinholz zu verarbeiten versuch doch lieber einfach mal mit jemandem über deine Probleme zu reden. Kannst auch gerne total ausflippen und rumschreien. Aber sich selber zu Bestrafen indem man sich weh tut sollte die letzte Möglichkeit sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich abzulenken, rede am besten mit jemandem nachdem du Stress hattest und lass es an der Person aus, sie sollte das natürlich verstehen können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung