Frage von FileHacker, 54

Ich schlafe voll viel?

Hey,

Gestern halt um 0uhr nachts ins Bett gegangen. Dann erst so um 11:30Mittags aufgestanden. Das war nicht nur das erste Mal sondern die ganzen Ferien schlafe ich einfach so lange und komm nicht aus den Federn, wenn ich geweckt werde will ich aufstehen schlaf dann aber wieder ein und sag einfach ja gleich. Und das zieht sich dann oft bis über einer Stunde hin... ab und zu ist das ja okay aber 4woxhen geht das jetzt schon also die ganzen Ferien. Und selbst nach den ca. 10Stunden schlaf bin ich noch müde. Meine Eltern fragen sich langsam auch schon was mit mir abgeht. Gehts noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SandyBlabla, 24

Mach dir nichts drauss ist bei mir genauso.
Aber bevor die schule anfangt (1 Woche vorher ) am besten früher aufstehen damit es dir dann nichtmehr so schwer fällt :)

LG & gute Nacht

Kommentar von FileHacker ,

Danke :). Werde ich auch auf jedenfall machen. Wenigstens hab ich noch 2Wochen Ferien :).

Kommentar von SandyBlabla ,

Ich bis nästen monat :) bzw hab nichtmehr mehr schule :)

Antwort
von KsGaamer, 39

Wenn Schule ist, muss man früh aufstehen, aber wenn du ausschlafen kannst, nutze es :D Mache ich auch. Wenn Schule ist muss ich auch wieder früher aufstehen 

Antwort
von KsGaamer, 35

Hab ich auch, ich bin bis 3 Uhr wach und schlafe bis 14Uhr, ist normal, da sich der Körper erholt. 

Antwort
von JallDD, 16

Als ich Ferien hatte, ging ich zum Bett um 1:00 und stand um 12:30 oder 14:00 Uhr auf. Das ist normal. Genieße Ferien wie möglich, sonst wird kein Möglichkeit 

Antwort
von Hope124, 13

Das kann am Eisenmangel liegen.Ich würde zum Arzt gehen.Das hatte meine Schwester auch sie war ständig müde.Aber seitdem sie Eisentabletten nimmt kommt sie mit 8 Stunden schlaf klar.

Lg

Antwort
von Schnaps123, 24

Ich schlaf auch so viel in den Ferien bzw. jetzt im Urlaub

Antwort
von kapopflaster, 27

Dir fehlt der Anreiz früh aufzustehen. Punkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten