Frage von Bubbelgum0409, 19

Ich schlafe nur sehr Schlecht ein, kann man irgendwas unternehmen?

Ich schlafe oft schlecht ein... Was kann ich machen außer Tabletten schlucken oder noch mehr zu unternehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Isgebongt, 19

Elektrogeräte aus, Tee trinken, vorm Schlafen gehn lüften, nicht Tabletten im herkömmlichen Sinne - aber vllt helfeb solche Baldriankaoseln aus der Drogerie, vorm schlafe lesen unf nicht fernsehn oder Handy spielen, Möbel umstellen

Antwort
von tom691, 8

evtl das bett im zimmer umstellen, manchmal kann es echt auch daran liegen,

abends auf getränkeauswahl achten und nicht so spät essen

wenns nicht besser wird einfach mal deinen arzt fragen

Antwort
von MrEverplayer, 18

Abends Sport treiben. So ist man völlig ausgepauert und schläft daher schneller ein.