Frage von Ninay, 87

Ich schlafe nicht/sehr schlecht wenn mein Freund da ist, Tipps?

Wenn man Freund da ist, schlafe ich meistens total schlecht, ich hab schon Probeleme beim Einschlafen, weil er laut atmet, und ich einen leichten Schlaf hab, bzw. schon Probleme beim Einschlafen habe, weil mich das irgendwie ablenkt, bzw. mein ganzer Fokus darauf gerichtet ist.

Auch nachts wach ich dann öfters auf, leichter Schlaf, ständig wach, einschlafschwierigkeiten.. am nächsten tag bin ich dann total müde, ausgelaugt und zum teil auch schlecht drauf.

Ohropax helfen leider nicht, irgendwie rutschen die ständig nachts raus, wobei ich sie dann wieder suchen muss und ihn dabei aufwecke, bzw. sie jucken in meinem ohr... habt ihr tipps wie wir beide einfach schlafen können? gibt es was, dass gegen lautes atmen (langfristig) hilft, bzw. dass ich besser schlafen kann?

wir leiden ja beide drunter, wollen aber auch nicht getrennt schlafen, wobei mir zur zeit nix anderes übrig bleibt..

hoffe auf eure hilfe.. :) liebe grüße

Antwort
von Unkonzentrierte, 66

Hm. Also ich schlafe neben meinem Freund super mit Ohropax. Ich habe aber auch gemerkt, das man sich daran gewöhnen muss. Außerdem gibt es verschiedene Arten von Ohropax. Vielleicht mal andere ausprobieren? 

Dann soll der vielleicht warten bis du eingeschlafen bist? Oder ein Hörspiel hören? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community