Ich schlafe mindestens 15 Stunden am s tag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Mir und meinem Freund geht es momentan ganz genauso. Ich weiß leider auch nicht woran das liegt, ich hoffe, es ist nur vorübergehend so, vielleicht liegt es ja auch am Wetter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine Schule/Arbeit? Zu wenig schlaf macht müde, zuviel Schlaf auch. Dann kommen manche Menschen mit weniger aus und andere brauchen mehr. Gesund ist das aufjedenfall nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder: viel stress, viel arbeit = dein körper muss sich mehr erholen

Oder: du schläfst einfach zu viel. Viel schlaf, macht mehr müde. Das ist wirklich so. Also nachmittags versuchen 1-2 stunden wenuger zu schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt geh dich testen es kann sein das du Vitamin D mangel hast viele fühlen sich Schwach und kaputt dann gehen sie pennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem Zeitraum hast du die letzte Zeit immer so lange geschlafen? Wenn es schon länger so geht hast du dich daran gewöhnt und bist aber trotzdem müde nach den vielen Stunden Schlaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joala11
05.02.2016, 01:19

Schon seit ich klein bin nur in letzter Zeit viel mehr, beispielsweise habe ich von vorgestern auf gestern bei meiner Freundin geschlafen (mindestens 10 Stunden) kam nach hause so um 10 und um 15 Uhr hab ich wieder bis Grade geschlafen

0

Was möchtest Du wissen?