gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich schlafe in letzter Zeit oft sehr schlecht - Arzt aufsuchen oder leichtes Schlafmittel?

gefragt von karle am 06.01.2008 um 20:42 Uhr

Wer kennt sich mit Schlafmitteln aus? Ich schlafe zwar relativ leicht ein, allerdings wache ich dann etwa 4mal pro Nacht auf und kann wieder schlecht einschlafen. Ich sehne mich nach entspannter Nachtruhe - was soll ich tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59735)
Nachtruhe (51)
Schlafmittel (32)