Frage von DerEchteNeox, 186

Ich schlafe immernoch im Bett meiner Eltern,was tun?

Hi, Ich bin 12 und schlafe immernoch bei meinen Eltern im Bett. Das klingt jetzt erst einmal witzig, aber für mich ist es ziehmlich depremierend. Davon weiß niemand aber trotzdem ist es blöd. Danke im Vorraus

Antwort
von freshstabo, 119

Augen zu und durch. Versuche ein paar mal die Woche in deinem Bett zu schlafen und steigere langsam die Anzahl der Tage hintereinander. Irgendwann musst du das ja "lernen". Da kommt man nicht drum rum.

Antwort
von Kitharea, 37

Wenn dich keiner zwingt dort zu schlafen - tu wie du meinst. Spätestens wenn du eine Freundin hast wirst keine Beischläfer mehr haben wollen :P

Antwort
von AnnnaNymous, 104

Wenn es Dir nicht gefällt, warum schläfst Du dann bei Deinen Eltern. Bleib doch in Deinem Bett.

Antwort
von FragenLilli, 71

Spätestens wenn du eine erste Freundin hast, wirst im eigenen Bett schlafen wollen. Warte einfach ab...

Antwort
von RainbowHorse, 55

viele hier schreiben ja kauf dir ein bett und sowas und jetzt frag ich dich mal woran liegt es? hast du jein eigenes bett, ider hast du angst alleine zu schlafen?

Antwort
von HotteLu, 31

Sag einen Eltern, sie sollen sich jetzt endlich mal ein eigenes Bett kaufen

Antwort
von RealixRoyale, 94

Was soll ich sagen. Ich schlafe seit ich 3 Jahre alt bin in meinem eigenen Bett. Sag deinen Eltern sie sollen dir ein Bett kaufen und Basta.

Antwort
von d4eher, 61

Ok dann versuch mal deine Eltern zu überreden in ihr eigenes bett zu ziehen .
Spaß beiseite du kannst ja versuchen immer mal wieder im eigenen zimmer zu schlafen und es woche für woche zu steigern . :-)
Das wird schon .

Antwort
von yatoliefergott, 76

Was sollen wir da tun? Schlaf doch einfach bei dir. Werd selbstständig

Antwort
von 0youknow0, 54

Schlafe in deinem bett

Antwort
von cub3bola, 77

Sag deinen Eltern sie sollen sich ein eigenes Bett kaufen, geht ja gar nicht^^

Antwort
von AssassineConno2, 27

Ich hätte meinen Sohn vor Jahren rausgeworfen.

Warum schläfst du denn nicht in deinem eigenen Bett?

Und nein, da s klingt gat nicht lustig.

Antwort
von leo1220, 79

Hab das mit 12 auch noch gemacht dir Lösung ist einfach auf einmal in deinem Bett zu schlafen ist am Anfang schwer aber dann geht das

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 69

Und was ist nun deine Frage?

Wenn du da nicht mehr schlafen möchtest kannst du ja in dein eigenes Bett schlafen. Lol. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten