Frage von Sensenmann666, 38

Ich schlafe immer zu lange und niemand juckt das?

Früher hat es auch niemanden gejuckt. Als ich noch bei meinen eltern gelebt hab. Aber was soll das mal im ernst ich schlafe so langr un niemand hat mir jemals gesagt ich soll eher wach werden jetzt bin ich langschläfer. Kann man was da gegen tun ?

Antwort
von TezZY1202, 23

stell dir 5 wecker und geh immer zu selben zeit (bsp. um 22 uhr ins bett und um 6 uhr stehst du auf aber zwing dich nach 7-8 stunden aufzustehen und nach ein paar monaten stehst du praktisch schon ohne den wecker zu den zeiten auf da dein körper sich dann daran gewöhnt hat

Antwort
von whisper22, 19

Du kannst dir einen Wecker stellen und jeden Tag um die gleiche Zeit aufstehen, wirklich jeden Tag, auch im Urlaub und am Wochenende... nach längerer Zeit hast du dich daran gewöhnt und wachst automatisch immer um die selbe Uhrzeit auf

Antwort
von berlina76, 23

Solange du pünktlich auf Arbeit bist wird es wohl auch weiterhin niemanden jucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten