Ich schlafe immer erst gegen 5 ein und Wache dann automatisch um 9 Uhr wieder auf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dasselbe Problem habe ich manchmal auch. Arbeitest du? Arbeitest du in Schichten? Kommst du spät bzw nacht's nachhause?
Versuche mal nachmittags oder abends Sport zu machen, lese etwas (lesen macht müde).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fehlt dir ja auch geistige Auslastung. Hast du es mal mit einem Buch versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 Stunden Schlaf ist exakt die normale Dauer, nach der sich er Kreislauf regeneriert hat. Das Herz hat kräftiger gearbeitet, mehr Flüssigkeit duch die Nieren gepumpt und ausgeschieden. Die Blase ist voll und meldet sich. Sind die Abstände kürzer, stimmt was nicht. Wenn Du pinkeln warst, müsstest Du weiterschlafen können, wenn das Zimmer dunkel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport powert eigentlich aus.
Aber vielleicht bist du einfach noch voller Adrenalin und Energie ..
Momentan hab ich das Problem auch😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InGGtx
10.08.2016, 04:41

Geht mir zurzeit genau so 

0