Ich schlafe heute bei meiner Freundin, aber wenn ich morgen aufwache habe ich Angst das ich starken Mundgeruch habe. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

niemand riecht morgens frühlingsfrisch aus dem mund. ist doch ganz normal. wenn du wach wirst ab ins bad und frisch machen. du gehst doch eh ins bad um auf die toilette zu gehen, hin musst du also so wie so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am abend zuvor Mundwasser nehmen und halt vor ihr aufstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht sprechen, bevor du keine Zähne geputzt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd einfach so Minzbonbons Lebens Bett legen und die dann gleich in Mund nehmen sobald du wach wirst. Als wenn sie wirklich morgens aus dem Mund gut riecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach daraus kein Drama / riesen Ding.

Sowas ist ganz natürlich und wenn du nicht übermäßig Mundgeruch hast, dann wird deine Freundin da auch nichts dagegen haben. Kein Mensch steht frühmorgens blütenfrisch  auf :)

Wenns dich selbst stört, dann geh ins Bad und putz dir die Zähne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder riecht am Morgen nicht besonders lecker aus dem Mund.

Abends Zähne putzen und mit Mundwasser nachspülen.

Wenn Du allerdings ein generelles Problem mit Mundgeruch hast, solltest Du abklären lassen, ob es von den Zähnen oder dem Verdauungstrakt kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder hat am morgen einen etwas komischen geschmack im mind, das ist normal. aufstehen und wenigstens den mund mit wasser ausspülen oder eben gleich die zähne putzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stehe vor ihr auf und putz deine Zähne, trinkst vorher was und schmeißt zu Not n Bonbon ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute möglichst ungefährliche Speisen verzehren, also z.B. keine rohen Zwiebeln, kein Knoblauch,..

Und dann gründlich Zähne putzen und Zahnseide verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gleich Zähne putzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dann minz-bonbons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieAlex01
01.05.2016, 12:24

Der Mundgeruch kann auch ausm Bauch kommen, wenn mit den Verdauungs Organen irgendwas falsch läuft. Da helfen Minzbonbons recht wenig.

0

Was möchtest Du wissen?