Frage von xconstantinx, 354

Ich schlafe dieses Wochenende bei einer Klassenkameradin. Ich schlaf im GĂ€stezimmer im selben stockwerk. Ich finde sie hammer und will gern mehr. Was tun?

Was kann ich anstellen das wir heute nacht noch was miteinander haben?

Antwort
von unbekannte15, 210

Sag ihr das du auf die stehst und vllt erwidert sie die Liebe ja und dann fängst du einfach an sie zuküssen der Rest kommt von alleine😘

Kommentar von xconstantinx ,

Haha ich mag sie einfach nur sehr gern. 

Antwort
von Wuestenamazone, 117

Lass es. Der Kommentar ich mag sie einfach nur sehr gern hat mir gerreicht. Wenn du nichts festes im Sinn hast dann lass sie in Ruhe bitte

Antwort
von JustNature, 236

Statt dem Druck im Unterleib zu gehorchen wĂ€re es viel klĂŒger, in der Gastgeberfamilie einen guten Eindruck zu machen. Sodaß Du dann ein zweites, drittes mal eingeladen wirst.

Hey, klar das hab ich. Ist schon die zweite Nacht und ihre Eltern und kleinen brüder(gott sei dank klein) mögen mich :) 

Kommentar von JustNature ,

Also, angenommen ich wÀre der Vater einer 17jÀhrigen Tochter, Gastgeber und Hausherr.

Und FrĂ€ulein Tochter bringt zur Übernachtung einen Freund, der noch nichts ist und den ich noch kaum kenne. Dann wĂ€re ich alles andere als begeistert, nachts aus dem Zimmer der Tochter "aaach und huu und jaaa zu hören.

Ich will meine Tochter in guten HĂ€nden wissen, sie soll jemand finden, der mit ihr eine Zukunft aufbaut. Nach 17 Jahren des mĂŒhsamen Aufziehens will ich sie nicht hopplahopp an einen Stecher verlieren.

D.h. wenn Du nicht drauf verzichten kannst, ihr die WĂ€sche vom Leib zu reißen, dann mach es außerhalb des Elternhauses.

Ne, das hab ich ja damit nicht gemeint. Ausserdem bin ich nicht so jemand der so schnell zur Sache kommt. Vielleicht hab ich mich da schlecht ausgedrückt. Ich mein, es geht mir nur darum herauszufinden ob sie mich mag. 

Kommentar von SSiMmMone ,

bei mir schlief noch nie jemand, den/die ich nicht (sehr) mochte. glaubst du sietickt wesentlich anders?!! deine frage ist unnötig wie ein kropf

Antwort
von jsjdns, 156

Frag wie sie dich findet guckt einen Film küsst euch dan kommt es

Wir waren bis vor 20 min noch im Kino, aber das mit dem Kuss war eben nicht der Fall. Ich denke aber das es ja nicht einfach so ist, das sie mich hier her einlädt, oder?

Kommentar von jsjdns ,

Mhhh.. kann sie dich nicht auch einfach so einladen? ich weiblich habe auch schon Jungs zum pennen eingeladen ohne hintergedanken. Und wenn sie es möchte würde sie dich glaube ich in ihrem Bett oder überhaupt neben sich schlafen lassen. Und warum Schreibst du hier überhaupt, Habt ihr nix zu tuhen?.

Ich bin kurz vor dem schlafen gehen. Hab nach Ideen gesucht und ja klar, es kann auch einfach eine nette Geste von ihr sein. Ja klar, ich hab auch oft gute Freundinnen bei mir ohne was mit ihnen zu haben

Antwort
von HawaiiToastii, 168

Träume sind grenzenlos, wa?:D

Haha ne :) Waren ja auch im kino und so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten