Frage von mad5678, 40

Ich schlafe dauernd in Besprechungen ein, ist das normal?

Hallo! ich schlafe reichlich, bin auch sonst immer fit wenn ich aktiv im Büro arbeite, bin eig sogar ein richtiges arbeitstier wenn man das so sagen kann, aber es ist mir jetzt schon einige Male passiert, dass ich in Besprechungen weggenickt bin, und das in wichtigen Besprechungen wo Chefs und Oberchefs drin sassen, das ist mir jedes mal total peinlich und im ganzen Büro wird darüber gelacht und witze gemacht und der ober ober chef hat mal eine komische Bemerkung gemacht dass er "sich das nicht mehr lange anschaut".
Wenn wir dann Besprechungen haben, nachmittags, und man dann so passiv in den warmen Räumen sitzt, dann kommt es schlagartig, ich werde sehr schnell richtig müde obwohl ich davor richtig fit war und dann kämpfe ich meist einfach nur die ganze zeit dass ich nicht einschlafe, bekomme oft nen Teil der sitzungen gar nicht mit. auch da gab es wieder unangenehme situationen, dann wurde ich gefragt wie ich dazu stehe, und konnte nichts antworten weil ich ja gar nicht zuhören konnte. Irgendwann nach den Besprechungen so um 16 uhr aufwärts werde ich dann wieder richtig fit und auch den ganzen abend bin ich absolut hell wach, nur mittags habe ich oft ein richtig krasses Loch, und in Besprechungen kommt es dann. ich weiss nicht warum es den anderen nicht so geht oder die können es besser verstecken? Ich habe Angst dass das so weitergeht und will nicht wissen was dann vom Oberchef kommt wenn er schon so eine Bemerkung macht, gut klingt es ja nicht... Mehr schlaf bringt auch nichts, schon probiert die letzten Monate...

Antwort
von jxnass, 30

Probier's mal mit einer Kasse Kaffee jeden Morgen & eine gesunden Ernährung!

Kommentar von mad5678 ,

Ich darf kein Koffein zu mir nehmen wegen meinem Herzen. Gesund ernähre ich mich...

Antwort
von Miana85, 24

Hast du vielleicht einen Eisenmangel. Da wird man auch sehr müde

Kommentar von mad5678 ,

hm daran habe ich noch nicht gedacht, dem gehe ich mal nach, danke dir

Kommentar von Miana85 ,

kein thema dafür sind wir ja hier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten