Ich schiele schon von klein auf und wurde schon 3-mal oreriert( 2-mal als Kind, 1-mal mit 22).Jedesmal kam die Fehlstellung nach ca. 1 Monat zurück.Ich bin mittlerweile 37 und weiß nicht,ob es noch etwas bringt,sich noch einmal unters Messer zu legen.Oder gibt es vielleicht sogar ein Augentraining?
Versuch es mal mit einer Brille. Die dürfte die Augenfehlstellung ausgleichen und ist ungleich risikoärmer als ein operativer Eingriff. Eine Abschätzung ob ein Eingriff 4 erfolgreicher ist als die ersten 3 Eingriffe kann Dir hier kein Mensch geben. Frag da lieber Deinen Arzt.

Für ein Augentraining dürfte es nach 37 Jahren vielleicht etwas spät sein! Wenn sich nach drei OP keine Besserung eingestellt hat, ist natürlich zu befürchten, dass eine 4. OP auch nichts bringt! Ob Du dieses Risiko eingehen willst, kannst Du nur selbst entscheiden! Vielleicht gibt es nach immerhin wieder 15 Jahren neue Technologien und Möglichkeiten! Lass Dich am besten von einem Augenarzt beraten!
Hallo, dazu kann ich nur sagen, dass es wunderbare Literatur gibt um Fehlstellungen des Auges zu korrigieren, ein wunderbares Buch ist "Natürlich besser Sehen" von Janet Goodrich, die übrigens auch Wochenendkurse anbietet, mit dem Buch kam ich bisher gut klar, es gibt dir viel Information und Übungen, natürlich mußt du auch infos über die Bates-Methode sammeln, gibts im Internet z.B. bei "you tube"...was ich gerade täglich praktiziere ist Palmieren, und ich muß sagen diese Methode ist die Beste, für mich jedenfalls...(Hände auflegen, auf die Augen..) ich wünsche dir viel Erfolg....bei mir gibt es täglich Fortschritte...