Ich suche nach einen leandoro lopes schuh faisca beige

2 Antworten

Nein die sind ausverkauft. Ob da jetzt nochmal ein Schwung hergestellt wird wird dir wohl nur die Firma selbst beantworten können. Einzige Möglichkeit ist auch Ebay oder Klekt mal die Augen offen zu halten, vielleicht verkauft ja jemand sein Paar.

Ist übrigens ein super Schuh habe mir fast jeden Colorway davon geholt. Die Qualität ist wirklich 1A.

Hoffe das du dein Paar auch bekommst :)

schche? Stell mal eine Anfrage an den Hersteller, vielleicht hat der noch Tipps, wo es welche geben könnte.