Frage von Alexander19988, 100

Ich schaue ständig auf das Facebook Profil meiner ex und das tut verdammt weh nur ich kann es nicht lassen was soll ich nur tun?

Hallo erstmal meine Freundin hat sich vor zwei Monaten von mir getrennt, und ich möchte Sie unbedingt vergessen und normal weiter leben. Nur ich begehe ständig aus welchem drang auch immer den selben Fehler, ich schaue ständig auf ihr Facebook Profil. Was mein Problem ist, das ich ständig drauf schaue und dan tuts verdammt weh ich bin mir aber im klaren das ich dies unterlassen sollte damit nicht alles wieder hoch kommt und mich völlig fertig macht,nur ich tus immer wieder. Bitte ich benötige einen ernst gemeinten rat Danke. .

Antwort
von sirbenni1993, 72

Ganz egal, was zwischen euch vorgefallen sei/ist. Du musst lernen loszulassen. Lenk dich ab, rede mit deinen Freunden darüber. Du wirst dann merken wie schnell du über sie hinweg kommst.

Du bist noch Jung. Es werden noch weitere kommen. Lebe, und denke nicht an morgen.

Antwort
von FrauSchlau84, 50

Hey,
Das tut mir leid für dich. Trennungen sind immer schlimm.
Nun du solltest sie dann wohl am besten bei Facebook blockieren oder sie bitten es zu tun, dann kannst du definitiv nicht mehr auf ihr Profil zugreifen.

Kommentar von Alexander19988 ,

das Problem ist nur ich besitze kein Facebook mehr ich gebe Sie ständig bei Google ein und komme so auf ihr Profil allein ihr Bild zu sehen ist ecextrem schmerzvoll für mich ich habe eins bereits getan mich aus Facebook gelöscht das ich das nnicht mehr tuhe nur jetzt tuh ichs ständig per Google Suche 

Kommentar von FrauSchlau84 ,

Dann solltest du dich zwingen, dass sein zu lassen. Du schadest dir nur selbst

Kommentar von Alexander19988 ,

Was tun wen der drang nachzusehen wieder hoch kommt?

Kommentar von FrauSchlau84 ,

Dagegen ankämpfen. Und dir Bewusst machen, das es nichts bringt und die Beziehung beendet ist

Antwort
von JackyDaniels2, 60

Ja komm kenne ich auch. Lass es sein. Sie ist deine EX. Finde eine SINNVOLLE beschäftigung für dich. Du kannst nicht mit deinem Leben aufhören weil ihr schlussgemacht habt. Jetzt überleg daran was du alles machen wolltest als du mit ihr zusammen warst du aber nicht konntest. Und dann fang damit an. Alles andere ist Zeitverschwendung

Kommentar von Alexander19988 ,

Ich danke, dir du hast völlig recht 

Antwort
von surbahar53, 21

Eifersucht ist eine Sucht, die mit Eifer Leiden sucht (ernst gemeint)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten