Frage von Lackschu, 58

Ich schaue sie an und sie mich. Doch nach ein paar sekunden schaut sie wieder weg.?

Es ist kein glücklicher blick oder sowas in der art, er ist eher ausdruckslos eher verträumt. Was hat das zu bedeutet wie kann ich diese blicke, wenn überhaupt deuten?

Antwort
von IchRastAus, 36

Indem du aufhörst die Leute anzuglotzen, und sie ansprichst ;)

Antwort
von kolton56, 36

Lackschuuu diese Bizeps 😂👍

Antwort
von Sonnenstern811, 27

Klar schaut sie nach Sekunden wieder weg. Sonst schlagt ihr zwei ja Wurzeln an der Stelle. Es hat zu bedeuten, dass sie dich mag, sonst würde sie dich nicht so lange anschauen. Frag sie, ob ihr mal gemeinsam was unternehmen wollt.

Antwort
von DxOxMxIxNxIxC, 26

Einfach auf sie zugehen und ansprechen:)
Ich glaube auch nicht das du es schön finden würdest wenn die dich 10 min angestarrt hätte :'D

Antwort
von Einselfzehn, 7

Alzheimer? Vielleicht vergisst sie immer das sie dich schonmal angeschaut hat?

Ich frage mich immer wieder wie haben es die Leute damals geschafft ohne Handy zusammen zu kommen und doofe Fragen zu stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten