Frage von zombilla, 76

Ich schaue mir grad alle Folgen von Supernatural an und hab die einen Schwarz Weiß Folge übersprungen war dar was wichtiges für die Story?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amy70, 60

Nein sie war nicht wirklich wichtig. Aber es lohnt sich trotzdem sie anzuschauen, ich fand sie ganz gut.
Lg Amy ;)

Antwort
von DarylGrimes45, 40

Wenn es die mit dem Oktoberfest ist (ich glaube, es gibt 2 S-W-Folgen) schaus dir an, is zwar nicht wichtig für die Story, aber sau witzig :D 

Antwort
von Daantee, 40

Nein für die story ist sie irrelevant aber is eig ne echt coole Folge also sollte man schon anschauen ^^