Frage von LaFamilia99, 100

Ich schaue meiner besten Freundin beim Reden immer ...?

Hallo zusammen,...
Ich schaue bei meiner besten Freundin immer/meistens wenn wir uns unterhalten auf ihren Mund (sie ist sehr hübsch und hat auch tolle Augen) aber warum schau ich ihr ausgerechnet auf den Mund? Sie hat mich auch schonmal drauf angesprochen was mir nicht peinlich war da ich sie jetzt Ca 6 Jahre kenne

Danke :)

Antwort
von sinari, 24

Auch wenn ich jemanden bei einer Unterhaltung in die Augen schaue,schaue automatisch und unbewußt auch auf den Mund,denn der Mund hat vielfältige Ausdrucksmöglichten.Unter Anderen Zu-oder Abneigung,Angst,Überlegenheit Furcht,Ekel-um nur Einige zu nennen.Du achtest halt auch auf die "gezeigten Mitteilungen".Was Vielen unbewußt ist,ist dir sehr bewußt.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community