Frage von kpsuchtikpkp, 154

Ich schaue immer meiner lehrerin in den ausschnit?

Ich schaue meiner lehrerin immer in den ausshnitt weil ich bin mit ejn paar kumpels in so einer dreier gruppe mit den tischen und dan wennn sie so runter geht sieht man ihr immer richtig hefig in den ausschnitt. Ich will eig. niht hinschauen nicht das sie dann sieht das ich ihr voll in den ausschnit spanne und auserdem es isg meine lehrerin, aber wenn ich dann ejne frage habe und ih se rufe aber sie gerade bei einem kumpel ist weil er hilfe braucht und sie sich so über den tisch bückt siehtman ihr wieder voll in den ausschnitt wenn man sie anschaut. Hattet ihr schonmal das gleiche ,,problem" wenn nja was habt ihr vemacht, oder was würdet ihr machen. Soll ich mit ihr sprechen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Veruschka61, 109

Du könntest etwas Witziges sagen wie "Ihr BH hat eine schöne Farbe". Nein, Witz beiseite. Ich habe einmal einem Mann gesagt, dass sein Hosenstall offen ist, da sagte er zu mir, wo guckst du denn hin. Ich was sehr beleidigt. Wenn du es ihr sagst, dann denkt sie vielleicht erst recht, dass du mit Absicht hinguckst. Ich würde einfach wo anders hingucken.

Antwort
von pritsche05, 81

Dafür sind Ausschnitte gemacht.

Antwort
von Neutralis, 84

Einfach reingucken. Ist kein Weltuntergang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community