Frage von Sarah013, 251

Ich schaue immer meine Serien auf Burning Series und ich wollte fragen was besser ist als Media Player Vivo oder Streamcloud?

Freue mich über hilfreiche Antworten !! Danke schonmal im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drake24, 207

Beide eigentlich gut, bei Vivo wirst du, wenn du keinen Addblocker an hast, wenigstens nicht zu sehr mit Werbung voll gespamt wie bei streamcload, wo du, gerade mit Pornografischer Werbung zugespamed wirst.

Mit Addblocker geht das schon besser.

Ich finde Streamcload etwas besser weil die Videos dort weniger ruckeln und nachladen, aber Vivo ist auch nicht schlecht, hatte da bisher eigentlich auch wenig probleme.

Aber das sind alles nur meine meinungen und Erfahrungen mit beiden Hostern. Kannst ja beide mal selbst ausprobieren.

Antwort
von Hackfleischmann, 163

Ich nutze hauptsächlich Streamcloud, weil dort die Streams flüssiger laufen.