ich habe irgendwie das Gefühl, als wenn die Kinder die dort beim Supertalent oftmals besser auftreten, als viele Erwachsene die sich dort oftmals zum Affen machen. Die Kinder haben echt es besser drauf. Meine Freundin meinte noch am Rande, warum die nicht mal nen reines Casting für Kinder machen und das von den Erwachsenen trennen, aber warum ist das Phänomen so? Das die so besser sind als Erwachsene die sich regelrecht zum Affen machen? Ob man das jemals erklären kann, sei dahin gestellt, aber aufgefallen ist mir das und meinen Freunden schon.
hallööchen, das liegt vielleicht daran..
das ein kind mit besonderen talenten und fähigkeiten hier in diesem leben ist...
und es sehr früh und überhaupt seine talente leben darf
während bei vielen erwachsenen die talente erst gar nicht zum vorschein kommen durften
nach dem motto: tu was gescheites, lerne was gescheites...???
alles gute

Kinder und Tiere ( zwar schlechter vergleich ) haben immer , egal wo, einen sonderbonus.
übrigens würde ich deshalb auch befürworten für kiddis eine extrashow zu machen
sollte man denen mal auch vorschlagen, weil es mir halt auch aufgefallen ist, das so viele Kinder jetzt dabei sind und dadurch mit der Konkurrenz durch die Erwachsenen es natürlich schwierig ist. Hat meine Freundin a uch gesagt.